News

Zurück


24.02.2020

Quelle: https://www.mainpost.de

Werneck

Jubiläen und Geburtstage im Kreisalten- und Pflegeheim in Werneck

Jubiläen, Geburtstage und Abschiede: Das Kreisalten- und Pflegeheim feierte mit (von links) Irene Hoffmann, Nadja Röder, Geschäftsführerin Simone Falkenstein, Silvia Schöpke, Emma Sauer, Betriebsratsvorsitzender Stefan Eßel und Landrat Florian Töpper.

Text und Foto: Kreisaltenheim- und Pflegeheim Werneck



Im Kreisalten- und Pflegeheim in Werneck gab es Grund zum Feiern: Dienstjubiläen, runde Geburtstage und Verabschiedungen in den Ruhestand waren laut einer Pressemitteilung die Gründe, dass Mitarbeiter der Einrichtung zur Feier eingeladen und als Ehrengäste begrüßt wurden. Landrat Florian Töpper, Geschäftsführerin Simone Falkenstein und Betriebsratsvorsitzender Stefan Eßel bedankten sich bei den Mitarbeitern für ihren Einsatz und ihre langjährige Treue. Zugleich verabschiedeten sie sechs langjährige Mitarbeiterinnen mit besten Wünschen in den Ruhestand. Zu den Ehrengästen gehörten auch in diesem Jahr die Mitarbeiter, die ihren 50., 60. und 65. Geburtstag feierten. Für ihre Treue zum Kreisalten- und Pflegeheim wurden die Mitarbeiterinnen Silvia Schöpke nach 40 Jahren sowie Nadja Röder, Emma Sauer und Irene Hoffmann nach 25 Jahren ausgezeichnet.

 



Zurück





Startseite -> Aktuelles -> News