Landkreis Schweinfurt  
Betreuung Gebaeude
Kreisalten- und Pflegeheim Werneck - Erfuellter Lebensabend in harmonischer Umgebung
Startseite Mo, 21.09.2020 | 12:47
»  Datenschutz         »  Impressum         »  Seite drucken         »  Barrierefrei         »  Stellen

News

Zurück


09.04.2008

Quelle: http://www.mainpost.de

WERNECK

Ehepaar Fitz las bayerische Autoren

(pm) Er ist Sänger, vielseitiger Entertainer und beliebter Volksschauspieler. Berühmt wurde der Mann mit dem markanten bayerischen Dialekt als „Polit-Derblecker“ auf dem „Nockherberg“ und als Kommissar Grüner in der Fernsehserie „Löwengrube“: Gerd Fitz, Vater von Michael Fitz und Onkel von Lisa Fitz, war gemeinsam mit seiner Frau Christl mit dem liebenswerten Programm „Fitz noch mal“ im Kreisalten- und Pflegeheim in Werneck. Eingeladen zu der kostenlosen Vorstellung waren neben Bewohnern der Landkreis-Einrichtung auch die Senioren der Gemeinde. Im Mittelpunkt des heiteren Programms standen Geschichten und Gedichte von bekannten bayerischen Autoren. Natürlich durften auch kurze Stimmenparodien bekannter Politiker nicht fehlen. So wurde es ein unvergesslicher Nachmittag für die Senioren.



Zurück




© 2020 Kreisalten- und Pflegeheim Werneck GmbH Quicklink kkCMS  Rundgang ein