Landkreis Schweinfurt  
Betreuung Gebaeude
Kreisalten- und Pflegeheim Werneck - Erfuellter Lebensabend in harmonischer Umgebung
Startseite Fr, 15.12.2017 | 03:24
»  Datenschutz         »  Impressum         »  Seite drucken         »  Barrierefrei         »  Sitemap

News

Zurück


28.02.2017

Quelle: http://www.mainpost.de

WERNECK

Mit Herzblut im Dienst der Senioren


Im Bild (von links): Stellvertretender Betriebsratsvorsitzender Stefan Eßel, Landrat Florian Töpper, Barbara Elflein-Kreuzer, sowie die Geschäftsführerin Simone Falkenstein. (Text und Foto: Gerald Gerstner)

(geri) Seit 25 Jahren steht Anita König in Diensten des Kreisalten- und Pflegeheimes Werneck, bei Barbara Elflein-Kreuzer sind es bereits 40 Jahre. Beide arbeiten als Altenpflegehelferinnen, Elflein-Kreuzer seit 1978 als Dauernachtwache.

Für die treu geleisteten Dienste dankte Landrat Florian Töpper für den Landkreis als Arbeitgeber den Dienstjubilarinnen im Rahmen einer kleinen Feierstunde mit Urkunde und Blumengruß. Mit guten Wünschen verabschiedete Töpper drei langjährige Mitarbeiterinnen, die 2016 in den Ruhestand wechselten. Schöne Tradition sei es, zur Feier auch Mitarbeiter die ihren 50. und 60. Geburtstag begehen konnten, einzuladen.

Für die Arbeit im Heim sei nicht nur Fachkompetenz nötig, sondern auch Herzblut. Töpper dankte allen, die das Haus am Laufen halten.

 



Zurück




© 2017 Kreisalten- und Pflegeheim Werneck GmbH Quicklink kkCMS  Rundgang ein